Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Praktikum
Probier dich aus, pack es an mit Energie!

PRAKTIKUM

Du willst Stadtwerke-Luft schnuppern? Schon früh herausfinden, was wirklich in dir steckt?

Dann gib dir einen Ruck und werde Stadtwerke-Praktikant/in!

Schon in der Schulzeit beginnt die Berufsorientierung - die Suche nach dem Beruf, der dir Freude macht und in dem du dich weiterentwickeln kannst. Und der ist heutzutage gar nicht so leicht zu finden. Noch nie war die Arbeitswelt so vielfältig und im Wandel begriffen wie heute. Aber keine Sorge: In deiner Region gibt es Unternehmen wie unseres, das dich dabei unterstützt, verschiedene zukunftsstarke Berufsbilder kennenzulernen und auszuprobieren.

 

Ein Stadtwerke-Praktikum macht vieles klarer!

Wir geben dir die Chance, dich und deine Stärken auszutesten und in Berufswelten mit besten Zukunftsperspektiven einzutauchen. Als gefragter „Ferialis-Betrieb“ und Arbeitgeber in der Region bieten wir verschiedenste, hochwertige Lehrberufe - ob du nun ein Bursche oder ein Mädchen, technisch oder kaufmännisch interessiert bist.

Bewirb dich jetzt für ein Praktikum, und der erste Schritt in Richtung berufliche Klarheit ist gemacht! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen. Nutze deine Chance, zeig uns deine Energie!

 

Bewerbungsfrist für Ferialpraktikantinnen/-praktikanten:

 

Die Bewerbungsfrist endet am 1. März 2019.

 

Wir freuen uns auf euch!

Infos über Bewerbungs- und Praktikumsablauf:
Direktion Stadtwerke Kapfenberg

T: 03862 23516 - 2001
F: 03862 23516 - 238
E: direktion@stadtwerke-kapfenberg.at