• Seite:
  • <
  • ^

Lehre/Praktikum

Lehre/Praktikum

Feriali_Turnus__1.jpg

Lehrlingsausbildung oder Praktikum: Hol dir Energie für die Zukunft und entwickle deine Stärken gemeinsam mit uns weiter!

Erwachsenwerden ist schön. Endlich kann man das tun, was Freude macht. Es ist aber auch ganz schön herausfordernd, zu entdecken, was genau das ist. Nach der Schule – oder schon vorab - sollst du eine wichtige Entscheidung für deine Zukunft treffen. Dass das nicht so einfach ist, wissen wir.

Wir machen deine Entscheidung leichter!
Als einer der größten zehn Arbeitgeber der Region bieten wir dir eine moderne Berufsausbildung von bester Qualität, mit Top-Aussichten für deine Zukunft. Wir fördern Mädchen und Burschen – ob in der Technik oder im kaufmännischen Bereich – gleichermaßen!

Die Karrieretüren stehen weit offen!
Nach Lehrabschluss zählst du zu den Bestausgebildetsten der Energie- und Dienstleistungsbranche! Wenn du deine Talente bei uns mit Elan einsetzt, unterstützen wir dich von Start weg passgenau. Du bekommst eine wertvolle Ausbildung in deinem zukünftigen Fachgebiet und zusätzlich eine Grundschulung in allen verwandten Bereichen. Die internen Karrieretüren stehen dir weit offen!

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Entdecken deiner Talente. Wir haben viel vor – gemeinsam mit dir. Packen wir es an! Der erste Schritt kommt von dir. Informiere dich in unserem Lehrlingsfolder über unsere Lehrberufe!

Bewerbungsbogen_Lehrlinge_2018


Bewerbung für Ferialpraktikanten:

Die Bewerbungsbögen für das Ferialpraktikum 2018 stehen ab Dezember 2017 zum Download bereit.

Kontakt für alle Bewerbungen: Zögere nicht, uns anzurufen und weitere Infos einzuholen!

 
Direktion Stadtwerke Kapfenberg

T 03862 23516 - 2001
F 03862 23516 - 238
E direktion@stadtwerke-kapfenberg.at

  • Seite:
  • <
  • ^